Xanga Layouts

gedanken
tagebuch
habseligkeiten
erinnerungen

Name
Email
Website


Werbung


annette :)
( -/- )
17.9.07 22:20
miep.

ich kann dir keine mail schreiben.
da steht, dass der benutzer zu viele mails auf seinem server hat.
und dabei ist meine scheiß-mail so verdammt gut geworden.
ich hab mich selbst übertroffen
und du bist ganz bestimmt stolz auf mich,
so kreativ war ich
im vulgär-reden kann uns eben niemand das wasser reichen :p

( und in vielen andren dingen übrigens auch nicht )

mach was, damit ich dir schreiben kann!
aber sofort!

grüße & küsse



miriam
( Email )
13.9.07 13:40
Du hast Post.

Weiß nicht wo Du zuerst schaust.
Deswegen doppelt.



das wahrscheinlich glücklichst
( -/- )
12.9.07 10:37
guten morgen bzw. guten abend

ich bin nicht in der schule. fette mandelentzündung.
also ich war beim arzt, kam wieder, öffne den briefkasten und was fällt mir vor die füße...ein brief aus neuseeland!

man, hab ich mich gefreut.
grad bin ich bei deinem neuen, kleinen, blauen block

daaaankeee !!!
so so so viel danke, große.
ich hab mich riesig gefreut.
die mails sind auch gut,
aber deine schrift und deine gemalten herzchen und einfach die tatsache zu sehen, dass das alles nicht verloren geht.

10000mal danke <3

( und ja, ich habe mich gesichtsmassiert gefühlt ^^ )

te quiero,

dein kürzelchen



Cathrin
( -/- )
9.9.07 20:10
hey lisa,
hoffe, dass es dir am anderen ende der welt gut geht. für mich bricht morgen die letzte schulwoche an, bis ich nach santa barbara fliege. mitlerweile gehe ich mit gemischten gefühlen an die ganze sache, aber ich denke, dass es gut wird.
meld dich mal wieder.
bis bald
lg cathy



annette :)
( -/- )
8.9.07 19:07
hey dude (:

ich schreib dir heut mal nen kurzen eintrag und keine mail.
heute morgen war ja 48-stunden-aktion, ne?!
( mit jasmins freund hab ich mich übrigens vertan. erzähl ich dir aber morgen ^^ )

jetzt ist grad familie da und so.
und es wär auch eigentlich ganz kuhl, wenn ich nicht solche kopfschmerzen hätte -.-
schon die ganze woche.
liegt am wetter denk ich mal...

ich hoffe bei dir ist alles klar und du genießt dein wochenende.

<3
' i'll always think of you and smile '



Brigitte
( Email )
5.9.07 17:56
Hallo Lissi,

ich habe dir doch von dem wundervollen Buch erzählt, dass Karin mir geliehen hat. Ich schicke dir heute einige Zielen, die sehr genau beschreiben, was ich empfinde:

Wenn Menschen dich danach fragen, ob es besser für sie wäre, Kinder zu haben oder nicht, dann sage ihnen niemals, was sie tun sollen. Es gibt keine Erfahrungen, die der, Kinder zu haben, gleichkommt.
Wenn du die Erfahrung suchst, die völlige Verantwortung für ein anderes menschliches Wesen zu übernehmen und zu lernen, wie du einen anderen Menschen auf die tiefste Art liebst, dann solltest du Kinder haben.

Mama



Carolin
( -/- )
25.8.07 14:04
hey lisa!
tut mir leid, dass ich mich so furchtbar lange nicht gemeldet hab oder auf deine emails geantwortet hab, aber das kommt noch, versprochen. ich war erst im urlaub und jetzt nach den ferien war alles so stressig und ich kam zu gar nichts, hatte ich das gefühl.
ich will nur, dass du weißt, dass ich dich nicht vergessen habe
:-*
ich versuch, so schnell wie möglich zu antworten !
Die Caro



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de