Xanga Layouts

gedanken
tagebuch
habseligkeiten
erinnerungen
smile like you mean it.

ich komme nach einiger zeit mal wieder dazu ein paar worte loszuwerden.
es gibt garnicht so viel zu erzählen. mein gott ich wohne in okaiawa. wahrscheinlich liegt es daran
die tage vergehen schneller, als sie es in deutschland tun. ich bin schon fast seit 7 wochen weg und es geht mir sehr gut damit.

mein training läuft. ich hab nur ein bisschen muskelkater in den schultern und deshalb:

 

 

 
 

ich wäre natürlich auch nicht abgeneigt, wenn es keine frau wäre. das kommt immer auf die person an. so ist das ja immer :]

ich bin gerade leider zu nichts tiefgründigerem fähig.
ich lade bald mal wieder ein paar bilder in mein album.
dat waret.


9.8.07 08:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de